Dorfgeschehen 2020

Hier wird über die Aktivitäten unserer befreundeten Ortsvereine, über gemeinsame Veranstaltungen der Vereine oder auch über besondere Ereignisse aus 2020 berichetet.

Am 22.02.2020 (Karnevalssamstag) findet wieder der Kostümball im Haus Müller statt.Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung von der Freiwilligen Feuerwehr, der SV Viktoria Thorr, der KG Thorr und der St. Katharina Schützenbruderschaft Thorr.

Kostümball_Karnevalssamstag.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

Am 11.01.2020 findet die Prunk & Kostümsitzung unserer KG Thorr - erstmalig gemeinsam mit der KG ABC - im MEDIO Bergheim statt. Plakat und Sitzungsplan sind beigefügt.

Prunk- Kostümsitzung, Plakat.pdf

Mitmachen - Mitglied werden?

Du möchtest mehr von uns wissen? Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder werde ganz einfach Mitglied mit unserem
Online-Aufnahmeantrag

info@schuetzen-thorr.com

© St. Katharina Schützenbruderschaft Thorr 1634 e.V.