Medien- / Presseberichte 2021

Pfarrecho Seelsorgebereich Bergheim/Erft Weihnachtsausgabe 2021

Im Pfarrecho wurde zu unserer Schützenfeier vom 30.07.2021 berichtet. Ergänend ist noch zu erwähnen, dass eine stattliche Summe für die Flutopfer von Bad Münstereifel gesammelt worden ist. Das Bildmaterial wurde uns vom Mitglied des Bundestags Dr. Georg Kippels zur Verfügung gestellt. Er besucht häufig unsere Veranstaltungen und ist ein gern gesehener Gast.

Pfarrecho Schützenfeier.pdf

Pfarrecho Seelsorgebereich Bergheim/Erft Osterausgabe 2021

Im Pfarrecho werden neben kirchlichen Aspekten auch Hinweise / Berichte von und zu den örtlichen Vereinen und Gruppierungen veröffentlicht. In dem beiliegenden Bericht der St. Katharina Schützenbruderschaft Thorr wird die Situation bezüglich der Coronapandemie betrachtet und dies insbesondere im Hinblick auf die Schützenbruderschaft..

Der Schützenbruder ist die Verbandszeitschrift des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V. Sie erscheint monatlich. In der Februarausgabe 2021 wurde u.a. über unsere Weihnachtsaktion zum Jahresabschluss, die wir im Dezember 2020 durchgeführt haben, berichtet.

Mitmachen - Mitglied werden?

Du möchtest mehr von uns wissen? Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder werde ganz einfach Mitglied mit unserem
Online-Aufnahmeantrag

info@schuetzen-thorr.com

© St. Katharina Schützenbruderschaft Thorr 1634 e.V.